Fotoshooting bei der Hundeschule „Hundetreff Marchfeld“

Heute war ich zum zweiten Mal in der Hundeschule „Hundetreff Marchfeld“ zur Gast und durfte bei einem Schnuppershooting wieder ganz viele tolle Hunde und ihre Besitzer fotografieren!

Das Wetter hat toll mitgespielt und alle hatten viel Spaß. 🙂 

Für Hundeschulen gibt es derzeit eine Aktion bei der ich ein Schnuppershooting in der Hundeschule für Mitglieder anbiete. Jeder Teilnehmer erhält hierbei kostenlos bzw. gegen freiwillige Spende 2 bearbeitete Fotos und hat die Chance ein vergünstigtes, komplettes Fotoshooting zu buchen.

Wenn auch du eine Hundeschule im Raum Wien und Umgebung hast, und deinen Mitgliedern ein kostenloses Shooting (2 Fotos pro Teilnehmer) anbieten möchtest, dann melde dich einfach bei mir!

Hier ein paar Fotos vom Making of sowie den fertigen Fotos:

no images were found

 

Fotoshooting bei der Hundeschule „Hundetreff Marchfeld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*