Über mich

 

Das bin ich, Daniela, mit meiner Golden Retriever Hündin Hailey. Von ihrem Spitznamen Hailey Bailey (abgekürzt HB; englisch gesprochen), leitet sich auch der Name meiner Fotografie Seite ab.

Fotografieren war und ist schon lange meine Leidenschaft. Nach dem Besuch von Workshops und viel Praxis hab ich in den letzten Jahren die Fotografie zu meinem Zweitberuf gemacht.

Inspiriert durch Hailey habe ich mich auf die Tierfotografie, im besonderen auf Hundefotografie, spezialisiert. Ich hatte aber auch schon Pferde, Katzen, Kaninchen und Kühe vor meiner Linse. Gerne lichte ich dich auch gemeinsam mit deinem Liebling ab.

Mit viel Einfühlungsvermögen und langjähriger Erfahrung, auch mit unsicheren und ängstlichen Hunden, wird dein Shooting sicher zu einem schönen Erlebnis.

 

 

Ich freue mich dich und dein Tier bei einem Fotoshooting kennenzulernen.